Unser gemeinsames Frühstück mit der Klasse 4b
Text: Ilka Hattendorf, Kader Sönmez

Am Freitag, dem letzten Tag unserer Projektwoche, waren wir zum Frühstück in der Klasse 4b eingeladen. Wir nahmen unsere Brote und Getränke mit. Die Kinder von Frau Martens hatten die Tische in ihrer Klasse schön gedeckt. Auf jedem Tisch brannte ein Teelicht. Wir durften uns Kirschen, Apfel- und Birnenstücke, kleine Tomaten, Paprika und Gurken nehmen. Mit so vielen Kindern macht das Essen natürlich Spaß.
In der 3. und 4. Stunde haben wir gemeinsam Völkerball gespielt. Das war echt super.

 

 


(Juni 2003)

Was wir alles erlebt haben:

1) Unser gemeinsames Müsli-Frühstück

2) Unser gemeinsames Milch-Frühstück

3) Unser gemeinsames Gemüse-Frühstück

4) Unser gemeinsames Obst-Frühstück

5) Unser gemeinsames Frühstück mit der Klasse 4b

 

Copyright 2003 Bonner Rundschau
 

Copyright 2003 Meckenheimer Stadtzeitung
 

Copyright 2003 Blickpunkt