Unser gemeinsames Obst-Frühstück
Text: Max Heinrich, Carlos Pfeiffer, Julia Schäfer, Stefan Schmitz

Am Donnerstag hatten wir zum Frühstück Obst und Obstsäfte. Sechs Kinder brachten die Zutaten mit. Alles wurde als Buffet aufgebaut. Es gab: geschnittene Äpfel, getrocknete Erdbeeren und Bananen, Kiwis, Trauben, Melonen, frische Erdbeeren und Bananen. Als Getränke hatten wir Apfel-und Orangensaft.
Jedes Kind hat seinen Platz für das Frühstück schön dekoriert. Frau Schreiner und Herr Burian frühstückten mit uns.
Jeder konnte sich so oft er wollte vom Obstbuffet bedienen. Allen hat es geschmeckt. Auch unseren Gästen hat es bei uns gut gefallen.
In der 3. und 4. Stunde hatten wir mit der Klasse 4c und Frau Sylvester gemeinsam Sport.

(Juni 2003)

Was wir alles erlebt haben:

1) Unser gemeinsames Müsli-Frühstück

2) Unser gemeinsames Milch-Frühstück

3) Unser gemeinsames Gemüse-Frühstück

4) Unser gemeinsames Obst-Frühstück

5) Unser gemeinsames Frühstück mit der Klasse 4b